TSG Wölfersheim >

Ewigenliste

# Name Spiele
1. Dennis Muth 245
2. Sebastian Nagel 240
3. Daniel Stöhr 225
4. Felix Gruel 221
5. Frank Waldeck 220

zur Ewigenliste

Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.

MARCO REICH
 

Gemeindepokal 2016

Der diesjährige Gemeindepokal der Gemeinde Wölfersheim findet am 05.07.2016, 07.07.2016 und 09.07.2016 auf dem Sportplatz in Wohnbach statt.

Wie in den vergangenen Jahren wird es in diesem Jahr auch wieder ein Gemeindeturnier der Reservemannschaften geben.

Gemeindepokal 2016
 

SV Rosbach – TSG Wölfersheim 1:1 (0:0)

Bericht Wetterauer Zeitung vom 10.06.2016: In der kampfbetonten Begegnung war Rosbach zunächst leicht feldüberlegen. Murat Yaya traf zum 1:0 der Gastgeber (48.). Mit zunehmender Spielzeit kam (…)

mehr…
SV Rosbach – TSG Wölfersheim 1:1 (0:0)
 

Relegation Kreisligen B / Kreisligen C 2016

Sonntag, 5. Juni 2016 (neutraler Platz in Friedberg-Fauerbach)
15:00 Uhr: TSG Wölfersheim - VfB Petterweil II 2:2 (1:1)
17:00 Uhr: TFV Ober-Hörgern II - SV Rosbach

Dienstag, 7. Juni 2016 (neutraler Platz in Nieder-Florstadt)
19:30 Uhr: TFV Ober-Hörgern II - SV Rosbach

Donnerstag, 9. Juni 2016 um 19:00 Uhr
SV Rosbach - TSG Wölfersheim
VfB Petterweil II - TFV Ober-Hörgern II

Sonntag, 12. Juni 2016 um 15:00 Uhr
VfB Petterweil II - SV Rosbach 
TSG Wölfersheim -  TFV Ober-Hörgern II

Relegation Kreisligen B / Kreisligen C 2016
 

TSG Wölfersheim – VFB Petterweil II 2:2 (1:1)

Spielbericht Wetterauer Zeitung vom 06.06.2016: Petterweil II hatte vor der Pause den Gegner beherrscht und eine höhere Führung verpasst. Das 1:0 von Andreas Klein nach Akdogdu-Pass aus sieben (…)

mehr…
TSG Wölfersheim – VFB Petterweil II 2:2 (1:1)
 

TSG Wölfersheim – SV Germania Ockstadt II 2:1 (0:1)

Die erste Mannschaft der TSG gewann ihr letztes reguläres Spiel der Saison 2015/2016 gegen die zweite Mannschaft des SV Germania Ockstadt mit 2:1 und beendet die Saison 2015/2016 in der Kreisliga B (…)

mehr…
TSG Wölfersheim – SV Germania Ockstadt II 2:1 (0:1)
 

TSG Wölfersheim II – TFV Ober-Hörgern II 0:6 (0:2)

Die zweite Mannschaft der TSG hatte im letzten Spiel der Saison 2015/2016 mit kurzfristigen personellen Absagen zu kämpfen und bestritt das Spiel gegen die zweite Mannschaft des TFV Ober-Hörgern nur (…)

mehr…
TSG Wölfersheim II – TFV Ober-Hörgern II 0:6 (0:2)